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Modebilder

Abschied vom Real Life
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weis, Diana
Verfasser*innenangabe: Diana Weis
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Wagenbach
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Die Mode war schon »nutzergeneriert«, lange bevor der Begriff überhaupt aufkam: Was gerade »in Mode ist«, wird von Menschen bestimmt, die aus freien Stücken Produkte kaufen und tragen. Populäre Ästhetiken, die das Zeitgefühl prägen, sind das Ergebnis vielfältiger sozialer Aushandlungsprozesse. Die Kulturwissenschaftlerin Diana Weis untersucht, welche Rolle die Mode als Basis individueller Selbststilisierung in den Sozialen Netzwerken spielt, und stellt die Frage, ob die neuen Modebilder nicht auch neue Menschen generieren.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weis, Diana
Verfasser*innenangabe: Diana Weis
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Wagenbach
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GS.OA
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ISBN: 9783803136930
2. ISBN: 3803136938
Beschreibung: 73 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Influencer, Modefotografie, Werbefotografie, Werbephotographie, Mode / Fotografie, Modefotographie, Modephotographie
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält Literaturangaben
Mediengruppe: Buch