Cover von Principles of marketing wird in neuem Tab geöffnet

Principles of marketing

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Armstrong, Gary
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Gary Armstrong
Jahr: 2016
Verlag: Harlow [u.a.], Pearson
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA FS.E Kotl / College 6e - Englisch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
For Principles of Marketing courses using a comprehensive text. Learn how to create value and gain loyal customers. Today's marketing challenge is to create vibrant, interactive communities of consumers who make products and brands a part of their daily lives. To help students understand how to create value and gain loyal customers, Principles of Marketing presents fundamental marketing information in a comprehensive format, organized around an innovative customer-value framework.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Armstrong, Gary
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Gary Armstrong
Jahr: 2016
Verlag: Harlow [u.a.], Pearson
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA, FS.E
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sprache: Englisch
ISBN: 978-1-292-09248-5
2. ISBN: 1-292-09248-3
Beschreibung: 16. ed., global ed., 731 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Marketing, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Buch