Suchergebnis

Cover von IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 ; [neu: jetzt mit COBIT 5 und den Grundlagen zu BPMN 2.0]
Verfasser*in: Beims, Martin; Ziegenbein, Michael Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
Cover von IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen ; geeignet für ITIL Foundation Prüfung ; Grundlagen zu ITL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und Cobit 2019
Verfasser*in: Beims, Martin; Ziegenbein, Michael Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2021
Verlag: München , Hanser
Mediengruppe: Buch
Cover von Service als Prinzip
7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden
Verfasser*in: Beims, Martin; Fleischer, Roland; Kroker, Nico Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2022
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
Cover von Handbuch IT-Projektmanagement
Vorgehensmodelle, Managementinstrumente, Good Practices
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2018
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
Cover von Handbuch IT-Systemmanagement
Handlungsfelder, Prozesse, Managementinstrumente, Good-Practices
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0