Suchergebnis

Cover von Marke ohne Mythos
E-Medium
das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen Mini brauchen
Verfasser*in: Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2013
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von 30 Minuten Werbung
Verfasser*in: Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2014
Verlag: Offenbach, Gabal-Verl.
Reihe: 30 Minuten
Mediengruppe: Buch
Cover von Grüne Markenführung
Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Instrumente für ein nachhaltiges Brand- und Innovationsmanagement
Verfasser*in: Errichiello, Oliver Carlo; Zschiesche, Arnd Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von Grundlagen der Markensoziologie
die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis
Verfasser*in: Deichsel, Alexander; Errichiello, Oliver Carlo; Zschiesche, Arnd Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0