Suchergebnis

Cover von Marktforschung
eine praxisorientierte Einführung
Verfasser*in: Magerhans, Alexander Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer-Gabler
Reihe: Lehrbuch
Mediengruppe: Buch
Cover von Public Relations goes digital
eine praxisorientierte Einführung
Verfasser*in: Magerhans, Alexander; Noack, Doreen Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
Mediengruppe: Buch
Cover von Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte ; [inklusive Arbeitshilfen online]
Verfasser*in: Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto; Magerhans, Alexander Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Freiburg i. Br. ; München [i.e. Planegg], Haufe-Gruppe
Mediengruppe: Buch
Cover von Crashkurs Marketing
E-Medium
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser*in: Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis Roberto Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: Haufe Lexware
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Cover von Crashkurs Marketing
Grundlagen/Strategien/Konzepte
Verfasser*in: Geyer, Helmut ; Magerhans, Alexander ; Ephrosi, Luis Roberto Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg i. Br., Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
Cover von Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser*in: Geyer, Helmut ; Ephrosi, Luis Roberto ; Magerhans, Alexander Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg ; München ; Stuttgart, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0