Suchergebnis

Cover von Bewerten im Kunstunterricht
Entwicklung empirisch basierter Theorieelemente anhand zweier kontrastiv angelegter Bewertungsverfahren
Verfasser*in: Junge, Jana Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2016
Verlag: München, kopaed
Mediengruppe: Buch
Cover von Freiarbeit und Leistung
in der Montessori-Pädagogik
Verfasser*in: Allmann, Silke Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg im Breisgau, Herder
Reihe: Montessori-Praxis
Mediengruppe: Buch
Cover von Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
Modelle und Unterrichtsbeispiele zur Leistungsmessung und Selbstbewertung
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Verlag: Seelze-Velber, Kallmeyer [u.a.]
Mediengruppe: Buch
Cover von Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung
Grundlagen, Modelle und Materialien
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2008
Verlag: [Stuttgart], Klett [u.a.]
Reihe: Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Mediengruppe: Buch
Cover von Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung
Grundlagen, Modelle und Materialien
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2011
Verlag: Zug, Klett und Balmer [u.a.]
Reihe: Lehren lernen
Mediengruppe: Buch
Cover von Basiswissen Lehrerbildung: Schulische Diagnostik und Leistungsbeurteilung
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2019
Verlag: Hannover, Klett Kallmeyer
Mediengruppe: Buch
Cover von Beurteilen und Bewerten im Kunstunterricht
Modelle und Unterrichtsbeispiele zur Leistungsmessung und Selbstbewertung
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2020
Verlag: Hannover, Klett/Kallmeyer
Reihe: Kunst+Unterricht
Mediengruppe: Buch
Cover von Leistung
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Paderborn, Schöningh
Reihe: Pädagogik - Perspektiven
Mediengruppe: Buch
Cover von Lesekompetenz - Leseleistung - Leseförderung
Grundlagen, Modelle und Materialien
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2021
Verlag: Hannover, Klett, Kallmyer : Zug : Klett und Balmer Verlag
Reihe: Lehren lernen
Mediengruppe: Buch
Cover von Die Zeugnisnotenbesprechung
zur Analyse der Praxis schulischer Leistungsbewertung
Verfasser*in: Breidenstein, Georg Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: Opladen ; Berlin ; Toronto, Budrich
Reihe: Pädagogische Fallanthologie
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0