Suchergebnis

Cover von Mediaplanung
methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Verfasser*in: Unger, Fritz; Fuchs, Wolfgang; Michel, Burkard Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2013
Verlag: Berlin [u.a.], Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
Cover von Werbung planen
Konzeption, Media und Kreation ; Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung
Verfasser*in: Schnettler, Josef; Wendt, Gero Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Mediengruppe: Buch
Cover von Werbewirkung und Mediaplanung
Kompendium für Praxis und Lehre
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2013
Verlag: Baden-Baden, Nomos-Verl.-Ges.
Reihe: Praxisforum Medienmanagement
Mediengruppe: Buch
Cover von Werbung und Kommunikation planen
Konzeption, Media und Kreation ; Lehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und Weiterbildung
Verfasser*in: Schnettler, Josef ; Wendt, Gero Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
Cover von Mediaplanung
methodische Grundlagen und praktische Anwendungen ; mit 79 Tabellen
Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2007
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: Buch
Cover von Online-Mediaplanung für Einsteiger
Grundlagen, Begriffe, Arbeitsschritte und Praxisbeispiele für B2C und B2B
Verfasser*in: Ivanova, Janna; Gawenda, Anna Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0