Suchergebnis

Cover von Grundlagen der 3D-Programmierung
Mathematik und Praxis mit OpenGL
Verfasser*in: Virag, Gerhard Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2012
Verlag: München, Open Source Press
Reihe: professional reference
Mediengruppe: Buch
Cover von Das Unity-Buch
2D- und 3D-Spiele entwickeln mit Unity 5
Verfasser*in: Chittesh, Jashan Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe: Buch
Cover von Leonardo dreidimensional
mit Computergrafik auf der Spur des genialen Erfinders
Verfasser*in: Taddei, Mario; Zanon, Edoardo; Laurenza, Domenico Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2006
Verlag: Stuttgart [u.a.], Belser
Mediengruppe: Buch
Cover von Spiele programmieren mit Unity für Kids
Verfasser*in: Schumann, Hans-Georg Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: [Wachtendonk], mitp
Reihe: ... für Kids
Mediengruppe: Buch
Cover von Animationsfilm
Konzept und Produktion
Verfasser*in: Rall, Hannes Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz, UVK
Reihe: Praxis Film
Mediengruppe: Buch
Cover von Spiele entwickeln mit Unity 5
2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Verfasser*in: Seifert, Carsten Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
Cover von Spiele entwickeln mit Unity 5
2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile ; [aktualisiert auf Unity 5.6]
Verfasser*in: Seifert, Carsten; Wislaug, Jan Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2017
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Buch
Cover von Die schönsten Modellbahn-Anlagen
selbst planen und gestalten ; [inkl. Vollversion auf CD-ROM: die neueste Version 3D Eisenbahn-Planer 12.0 ; im Buch: 42 neue Gleispläne]
Verfasser*in: Riegler, Thomas Suche nach Verfasser*in
Jahr: [2011]
Verlag: Poing b München, Franzis
Mediengruppe: Buch
OPEN V 10.1.3.0