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Touchpoint Culture

alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten
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Verfasser*innenangabe: Bernhard Keller, Cirk Sören Ott (Hrsg.)
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Verlagstext:
Folgen Sie dem roten Leitfaden durch die verschiedensten Unternehmensbereiche und holen Sie sich mit Best Practices namhafter Unternehmen einzigartige Einblicke, wie heutzutage das Thema "Touchpoint Kultur" gelebt wird. Damit erhalten Sie eine perfekte Anleitung, um eine eigene, authentische Kultur aufzubauen, um in allen Bereichen nachhaltig und optimal aufgestellt zu sein.
Dieses Buch ist somit die perfekte Ergänzung zu Touchpoint Management, dem ersten Werk des erfolgreichen Herausgeberduos. Es ist Inspirationsquelle, hochkarätiges Fach-Knowhow sowie Wirkungsbeleg durch die vielen Beispiele von Firmen, die bereits erfolgreich mit Touchpoint Management arbeiten.
Inhalt
TPM und Organisationsentwicklung
TPM und Mitarbeiter
TPM und Top-Management
TPM und Research
TPM und (Online-) Marketing
TPM und Sortiment & Pricing
TPM und Vertrieb
TPM und CRM
TPM und CX
TPM und Controlling
TPM und Datenschutz

Details

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Verfasser*innenangabe: Bernhard Keller, Cirk Sören Ott (Hrsg.)
Jahr: 2020
Verlag: Freiburg, Haufe Group
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-648-13030-8
2. ISBN: 3-648-13030-7
Beschreibung: 1. Auflage, 439 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Beziehungsmarketing, Kundenorientierung, Kundennähe, Relationship-Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keller, Bernhard; Ott, Cirk Sören
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch