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CRM goes digital

digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen
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Verfasser*innenangabe: Martin Stadelmann, Mario Pufahl, David D. Laux (Hrsg.)
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Verlagstext:
Wie verändert sich das Customer-Relationship-Management durch die digitale Transformation? Dieses Buch verrät es Ihnen!
Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Dieses CRM-Buch von Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux widmet sich daher den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren:
Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte
Big Data- und Social-Media-Instrumente
Customer-Experience- oder Customer-Loyalty-Ansätze
Künstliche Intelligenz etc.
In diesem zukunftsweisenden, praxisorientierten und konzeptionell fundierten Customer-Relationship-Management-Buch erfahren Sie mehr über folgende Themen:
zukünftige Entwicklung im Kundenmanagement mittels eines digitalen CRMs (dCRM)
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Produkt- und Serviceoptimierung bzw. auf Vertriebssteuerung und Kundenbindung
Verbesserung der Vertriebsperformance durch eine radikale Kundenorientierung
Die Antworten auf diese und weitere Fragen geben fachkundige Experten aus Wissenschaft und Praxis.
CRM goes digital ¿ In diesem Buch erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen.
CRM-Systeme sind wichtige Instrumente kundenorientierter Unternehmen. Dennoch unterscheiden sich die Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten bei jeder Firma. Die hier vorgestellten Handlungsempfehlungen dienen lediglich als Orientierung für Entscheider. Um ein möglichst großes Spektrum zu erfassen, enthält das Buch exemplarisch ausgewählte Branchenbeispiele, die Ihnen nicht nur die Grundlagen vermitteln, sondern ebenfalls den Umgang mit Technologien wie Customer Journey Management oder Cloud-CRM erläutern.
 

Details

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Verfasser*innenangabe: Martin Stadelmann, Mario Pufahl, David D. Laux (Hrsg.)
Jahr: 2020
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK, GW.BAC
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ISBN: 978-3-658-27015-5
2. ISBN: 3-658-27015-2
Beschreibung: 1. Auflage, XVIII, 400 Seiten : Diagramme, Illustrationen
Schlagwörter: Digitalisierung, Marketing, Vertrieb, Kundengruppenmanagement, Kundenmanagement, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, CRM, Customer Relationship Management, KAM, Key-account-Management, Key-account-Marketing, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stadelmann, Martin; Pufahl, Mario; Laux, David
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch