Cover von Digitales Dialogmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Dialogmarketing

Grundlagen, Strategien, Instrumente
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Heinrich Holland (Hrsg.)
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Digi / College 6e - Wirtschaft Status: Rücksortierung Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch die ausgewiesenen Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing und Studenten.
 
 
 
 
 
 
/ AUS DEM INHALT: / / /
 
 
Teil I Grundlagen des Dialogmarketings
1 Dialogmarketing - Offline und Online
Heinrich Holland
2 Werbepsychologie

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Heinrich Holland (Hrsg.)
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC, GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-02540-3
2. ISBN: 3-658-02540-9
Beschreibung: XXXVI, 873 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Direktmarketing, Kommunikationsstrategie, Kundenbindung, Online-Marketing, Beiträge, Dialogmarketing, Internet Marketing, Internetmarketing, Marketing / Internet, Sammelwerk, Telemarketing / Internet, Web Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Holland, Heinrich; Schwarz, Torsten
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch