X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


10 von 37
Newslettermarketing für Onlineshops
eine E-Commerce-Studie über Nutzerverhalten und Kundenwünsche mit Handlungsempfehlungen für Onlineshopbetreiber im B2B- und B2C-Umfeld
Verfasserangabe: Julia Unland, Michael Keukert, Tobias Kollewe
Jahr: 2016
Verlag: AIXhibit
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Unla / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 27.01.2022 Vorbestellungen: 0
Inhalt
VERLAGSTEXT:
E-Mail-Marketing spielt im Marketingmix für Onlineshops eine wesentliche Rolle. Im Vergleich zu Social Media-Marketing sind Newsletter bis zu 40x erfolgreicher bei der Neukundenakquise. Im Marketing mit Bestandskunden "Retention-Marketing" ist der klassische Newsletter und Transaktions-E-Mails unabdingbar.
 
 
AUS DEM INHALT: / Praktischer Teil / ¿ Grundlagen des E-Mail-Marketings / ¿ Aufbau von E-Mails und rechtliche Grundlagen / ¿ Adressgewinnung / ¿ Response-Analyse / ¿ Konsumentenverhalten Auswertung der Befragung / ¿ Newsletter aus Sicht von Onlineshop-Betreibern / ¿ Handlungsempfehlungen fu¿r Onlineshop-Betreiber / / Wissenschaftlicher Teil / ¿ Determinanten des Konsumentenverhaltens / ¿ Aktivierende Prozesse / ¿ Kognitive Prozesse /
Details
VerfasserInnenangabe: Julia Unland, Michael Keukert, Tobias Kollewe
Jahr: 2016
Verlag: AIXhibit
Systematik: GW.BAC
ISBN: 978-3-9817269-0-9
2. ISBN: 3-9817269-0-1
Beschreibung: 1. Auflage, 146 Seiten : graph. Darst.
Sprache: ger
Fußnote: Literatur- und Statistikverzeichnis: Seite 141-145
Mediengruppe: Buch