X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


8 von 17
Medien- und Internetmanagement
VerfasserIn: Wirtz, Bernd W.
Verfasserangabe: Bernd W. Wirtz
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer-Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MF Wirt / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
 
 
Stimmen zum Buch:
 
„Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass es Wirtz gelungen ist, mit der Neuauflage die Ausnahmeposition seines Werks weiter zu festigen. Sein Lehrbuch ‚Medien- und Internetmanagement‘ besticht durch inhaltliche Vielfalt, Anschaulichkeit und Praxisnähe, die nicht durch einen Verlust an wissenschaftlicher Substanz erkauft wurde. Mit der zweiten Auflage hat sich das Lehrbuch als das führende deutsche Standardwerk im Bereich des Medienmanagements erfolgreich etabliert. Sowohl Vertreter der Wirtschaftspraxis als auch Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften können einen großen Informationsgewinn daraus ziehen.“
 
Quelle: zfbf Buchbesprechung 11/2002
 
 
Stichwörter:
 
Betriebswirtschaft - Buchmanagement - Filmmanagement - Internet - Internetmanagement - Medien - Medienmanagement - Multimedia - Musikmanagement - Radiomanagement - TV-Management - Technologie - Zeitschriftenmanagement
 
Details
VerfasserIn: Wirtz, Bernd W.
VerfasserInnenangabe: Bernd W. Wirtz
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer-Gabler
Systematik: KM.MF, GW.WW
ISBN: 978-3-658-07712-9
2. ISBN: 3-658-07712-3
Beschreibung: 9., aktualisierte und überarb. Aufl., XVII, 991 S. : Ill., graph. Darst.
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 927 - 982
Mediengruppe: Buch