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Gelassen powern

das Geheimnis mentaler Energie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Precht, Anke
Verfasserangabe: Anke Precht
Jahr: 2017
Verlag: München, Kösel
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: PI.Y Prech / College 3f - Psychologie Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / / Manchmal ist es besser, mehr zu tun als weniger! / Mentale Energie folgt anderen Gesetzen als körperliche. Sie kann ¿ im Unterschied zu körperlicher Energie ¿ von einem Moment auf den anderen wechseln. Das Geheimnis mentaler Energie zu kennen, ist die beste Vorsorge gegen Erschöpfung und Burnout. Es führt dazu, dass du langfristig leistungsfähiger und lebensfroher bist. / Dieses Buch erspart dir teure Wellnessurlaube, lange Auszeiten und kostspieliges Coaching. Es hilft dir dabei, durch die passende Musik, das richtige Outfit, kraftvolle Körperhaltungen und Powerfood dein Energielevel zu erhöhen und auf Dauer hochzuhalten. / Du lernst, / ¿wie man sich innerhalb von Minuten aus einem gestressten Zustand wieder in die eigene Mitte beamt, / ¿genau die Energie zu aktivieren, die du gerade brauchst. Und dich in einen inneren Zustand zu bringen, der für die anstehenden Aufgaben optimal ist. / ¿wie du Energie vermehrst, indem du mehr davon ausgibst, / ¿wie du dein Leben in eine gute Balance bringst, / ¿und wie du die Kraft findest, Potenziale in dir zu entfalten, von denen du bislang nicht mal wusstest, dass sie in dir schlummern. / / /
 
AUS DEM INHALT: / / / Einführung 9 / / 1 Wie funktioniert Energie? 13 / Hohe und schwache Energiezustände, oder: / Das Gewicht der Einkaufstaschen 14 / Energie ist nicht absolut, sondern zustandsabhängig 19 / Unterschiedliche Energiezustände beobachten / und voneinander unterscheiden 24 / Das Sinus-Prinzip 31 / Wellenkamm und Tal 32 / Oben, unten und dazwischen 37 / Viel Energie haben heißt nicht, dass sie auch / schnell weg ist 40 / Für mentale Energie gibt es keinen Akku 41 / Was kannst du tun, wenn du dich auslaugst / oder immer wieder in Täler rutschst? 45 / Auf einen Blick: Mentale Energiezustände 52 / / 2 Wie du Energiezustände gezielt auslöst 55 / Musik 57 / Düfte 62 / Outfit 64 / Kleidung 63 / Schuhe 71 / / / Haare 73 / Accessoires 75 / Make-up 75 / Haltungen 77 / Grundlegende Haltungen und ihre Folgen für deine Energie 80 / Wie du deine Haltung verbesserst 82 / Bewegungen 83 / Wie du Informationen über deine Bewegungen gewinnst 86 / Handlungen und Rituale 90 / Biochemische Zustände 92 / Lernen verknüpft Erfahrung mit einem / biochemischen Zustand 94 / Optimal auf Prüfungen vorbereiten 96 / Die Macht biochemischer Zustände nutzen 97 / Imagination 98 / Nutze die Kraft der Imaginationen! 100 / Der optimale Zustand - kurzgefasst 104 / Bilder und Fotos 104 / Klassiker, die du nutzen kannst 107 / Kulinarisches 109 / Was macht dich glücklich? m / Gegenstände 112 / Personen 114 / Warum ein normales Familienleben so wichtig ist 115 / / 3 Energie und Resonanz: Wie Menschen / sich gegenseitig beeinflussen 123 / Resonanz: Anstecken oder geschluckt werden 125 / Resonanz ist nicht nur ein mentales Phänomen 129 / Das schwerste Pendel gewinnt 131 / Ein starkes Pendel ist nicht angeboren 132 / Die Krux mit der Empathie 133 / / / Die Eigenschaften unseres Pendels werden in der / Kindheit geprägt 134 / Wie du jedem Energievampir die kalte Schulter zeigst 136 / / 4 Das Powerfeld-Modell 141 / Energie braucht Balance 143 / Das Powerfeld im Detail 147 / Wie du auf die einzelnen Achsen einzahlst 148 / Du für die anderen 150 / Andere für dich 151 / Du für deinen Körper 152 / Du für deinen Geist und deine Seele 153 / Dysbalance macht krank - Balance macht stark! 155 / Genug Energie? Die Balance entscheidet! 164 / Wie du das Powerfeld für dich nutzt 166 / Wie arbeitest du mit der Kopiervorlage? 166 / Franks Lösung 169 / / 5 Stärke dein Pendel 175 / Wie du stark und authentisch wirst / und andere mitreißt 177 / Achtsamkeit lernen 181 / Wahr-Nehmen auf allen Kanälen 182 / Gedanken beobachten und festhalten 185 / Gedanken, Stimmungen und Gefühle beobachten 187 / Trigger nutzen 189 / Wie du negative Trigger löschen kannst 191 / Systematische Desensibilisierung 192 / Mittellinien-Technik 195 / Energetische Techniken zur Stärkung der Mitte 196 / Das Qi aktivieren 197 / Bilaterale Hirn-Aktivierung 199 / Yin-Yang-Atmung 200 / / / Powerfood 201 / Wer übt, gewinnt! 203 / / 6 Los geht's - mach dir einen Fahrplan! 207 / Fang da an, wo es dir am leichtesten fällt! 212 / Planen ist der erste Schritt - und wie du deinen / Plan durchhältst 214 / / Zum Schluss 217 / / Dank 219 / / Literatur 221 / / Kontakt 223

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Precht, Anke
Verfasserangabe: Anke Precht
Jahr: 2017
Verlag: München, Kösel
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Systematik: Suche nach dieser Systematik PI.Y
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ISBN: 978-3-466-34678-3
2. ISBN: 3-466-34678-9
Beschreibung: 223 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Psychische Belastung, Ratgeber, Mentale Beanspruchung, Mentale Belastung, Psychische Beanspruchung, Psychologische Belastung, Seelische Belastung
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 221-222
Mediengruppe: Buch