Cover von Google Ads wird in neuem Tab geöffnet

Google Ads

das umfassende Handbuch ; Ads-Kampagnen erfolgreich planen und umsetzen; Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices; Inkl. Mobiles Marketing, Google Displaynetzwerk und Monitoring
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pelzer, Guido; Gerigk, Dagmar
Verfasser*innenangabe: Guido Pelzer, Dagmar Gerigk
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Pelz / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Pelz / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagstext:
Google AdWords heißt jetzt Google Ads und ist weiterhin eines der wichtigsten Werkzeuge im Online-Marketing. Dieses Buch ist Ihr zuverlässiger Begleiter für die Planung und Durchführung Ihrer Ads-Kampagnen. Profitieren Sie von der Erfahrung unserer Experten, die Google Ads seit vielen Jahren professionell einsetzen. Lernen Sie, wie Suchmaschinen-Marketing (SEM) funktioniert und wie Sie Google Ads sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Von den Grundlagen des SEM, der Einrichtung eines Google-Ads-Kontos bis zum Monitoring mit Google Analytics und der Optimierung Ihrer Kampagnen erfahren Sie in diesem Buch alles, was Sie für eine gelungene Anzeigenstrategie wissen müssen. Dabei helfen die Autoren bei der richtigen Kontostruktur, einer optimalen Gebotsstrategie und der Netzwerkauswahl. Inkl. Display-Marketing und Mobile Marketing. Bei diesem Ads-Buch bleiben keine Fragen mehr offen!
 
Aus dem Inhalt:
Suchmaschinen-Marketing (SEM)
Keywords
Navigation im Ads-Konto
Display-Kampagnen
Google Ads goes mobile
Google-Ads-Werbestrategien
Google-Ads-Tools
Conversion-Tracking
Google Analytics
Google Ads optimieren
Das Kundencenter ¿ MCC

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pelzer, Guido; Gerigk, Dagmar
Verfasser*innenangabe: Guido Pelzer, Dagmar Gerigk
Jahr: 2020
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-7684-9
2. ISBN: 3-8362-7684-4
Beschreibung: 3. aktualisierte und erweiterte Auflage, 858 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Google Ads, Ranking, Suchmaschine, Website, World Wide Web, Internetauftritt, Netzstelle <Internet>, Rangreihenverfahren, Ranking-Verfahren, Search engine (FOLDOC), Site <Internet>, WWW, WWW-Seite <Internetauftritt>, Web Site, Web-Ort, Web-Präsenz, Web-Seite <Internetauftritt>, Web-Standort, Webauftritt, Webseite <Internetauftritt>, World Wide Web / Web Site
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch