Cover von Marketing 5.0 wird in neuem Tab geöffnet

Marketing 5.0

Technologie für die Menschheit
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Kartajara, Hermawan; Setiawan, Iwan
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Hermawan Kartajara ; Iwan Setiawan. Aus dem Englischen von Petra Pyka
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt/New York, Campus Verlag
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kotl / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
 
¿ mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
¿ Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
¿ Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kotler, Philip; Kartajara, Hermawan; Setiawan, Iwan
Verfasser*innenangabe: Philip Kotler ; Hermawan Kartajara ; Iwan Setiawan. Aus dem Englischen von Petra Pyka
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt/New York, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-51480-2
2. ISBN: 3-593-51480-X
Beschreibung: 239 Seiten : Illustrationen : zweifarbig
Schlagwörter: Digitalisierung, Marketing, Prognose, Änderung, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Alteration, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Modifikation <Änderung>, Prädiktion, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung, Veränderung, Veränderungen, Voraussage, Vorausschätzung, Vorhersage, Änderungen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pyka, Petra
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing 5.0: Technology for humanity
Mediengruppe: Buch