Cover von Brandtelling wird in neuem Tab geöffnet

Brandtelling

Storytelling, das Marken und Menschen verbindet; in 10 einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mattenberger, Matthias M.
Verfasser*innenangabe: Matthias M. Mattenberger. Illustrationen: Jennifer Meyer
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Matt / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 06.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Verlagsext:
Best of Storytelling: kompakt und visuell!
Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kürzer und Marken bedeutsamer. Daher ist es wichtig, Ihre Markengeschichte zu stärken ¿ ganz egal ob für Ihre Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Dieses Buch zeigt Ihnen die Abkürzung in die Herzen Ihrer Zielgruppe, damit Sie dauerhaft in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben. Mit den einfachen, aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in wenigen, gut beschriebenen Schritten starke Markengeschichten ¿ alleine oder im Team. Brandtelling ist das Buch, von dem sich Ihre Konkurrenten wünschen, sie hätten es auch gelesen

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mattenberger, Matthias M.
Verfasser*innenangabe: Matthias M. Mattenberger. Illustrationen: Jennifer Meyer
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, Campus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593513799
2. ISBN: 359351379X
Beschreibung: 221 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Erzählen, Kommunikationsstrategie, Markenpolitik, Fiktionale Rede, Geschichtenerzählen, Markenführung, Storytelling
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Jennifer
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch