Cover von Ökonomie mit Geschmack wird in neuem Tab geöffnet

Ökonomie mit Geschmack

die postmoderne Macht des Konsums
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mohr, Ernst
Verfasser*innenangabe: Ernst Mohr
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Murmann
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.AP Mohr / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anspruchsvolles Werk, das individuelle Lebensgestaltung und damit verbundenes Konsumieren im Kontext zu Gesellschaft, Kultur und Ökonomie betrachtet.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Mohr, Ernst
Verfasser*innenangabe: Ernst Mohr
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Murmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.AP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86774-340-2
2. ISBN: 3-86774-340-1
Beschreibung: 536 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Geschmack <Ästhetik>, Konsumtheorie, Postmoderne, Verbraucherverhalten, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch