Cover von Medienökonomie wird in neuem Tab geöffnet

Medienökonomie

Heinrich, Jürgen (Journalist)
Jürgen Heinrich
Wiesbaden, VS, Verl. f. Sozialwissenschaften
Reihe: Lehrbuch
Bände

Inhalt

Das Lehrbuch zur Medienökonomie bietet eine erste umfassende Darstellung der ökonomischen Grundlagen des Systems aktueller Massenmedien in Deutschland. Der Autor beschreibt das Mediensystem jeweils aus mikro- und makroökonomischer Perspektive, wobei theoretische Analysen durch umfangreiches empirisches Material untermauert werden.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Heinrich, Jürgen (Journalist)
Verfasser*innenangabe: Jürgen Heinrich
Verlag: Wiesbaden, VS, Verl. f. Sozialwissenschaften
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WW, GM.P
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 2 Bde.
Reihe: Lehrbuch
Schlagwörter: Lehrbuch, Medienökonomie, Medienökonomik
Suche nach dieser Beteiligten Person