Cover von HTML5-Spieleentwicklung wird in neuem Tab geöffnet

HTML5-Spieleentwicklung

Browsergames und Spiele-Apps für iPhone, Android und Windows Phone
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seidelin, Jacob
Verfasser*innenangabe: Jacob Seidelin. Übers. aus dem Engl. von Gerhard Franken
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 12., Meidlinger Hauptstraße 73 Standorte: NT.ES Seid Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sie möchten plattformübergreifende Spiele-Apps und Browsergames entwickeln? In diesem Buch lernen Sie anhand eines attraktiven Beispiel-Spiels, wie es geht! Sie erfahren, wie Sie das Spielfeld mit dem Canvas zeichnen, die Spiellogik umsetzen, Ton hinzufügen, Spielstände speichern u.v.m. Die benötigten HTML5-Grundlagen werden Ihnen dafür ausführlich erklärt - wenn Sie also ein paar JavaScript-Kenntnisse mitbringen, steht Ihrem ersten HTML5-Spiel nichts mehr im Weg!Quelle: Verlagstext

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Seidelin, Jacob
Verfasser*innenangabe: Jacob Seidelin. Übers. aus dem Engl. von Gerhard Franken
Jahr: 2013
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.ES
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-527-76031-8
2. ISBN: 978-3-527-76031-2
Beschreibung: 1. Aufl, 506 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: App <Programm>, HTML 5.0, Online-Spiel, Application <Programm>, Apps <Programm>, HTML 5, HTML5, On-line-Spiel
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Franken, Gerhard [Übers.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch