X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 283
Käuferverhalten
eine marketingorientierte Einführung
Verfasserangabe: Alfred Kuß ; Torsten Tomczak
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart, Lucius & Lucius
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 14., Hütteldorfer Str. 130 d Standorte: GW.BAY Kuß Status: Entliehen Frist: 04.10.2021 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das Lehrbuch informiert über die wichtigsten Sachverhalte der Käuferverhaltens - forschung. Im einzelnen werden Kaufentscheidungenvon Konsumenten, verhaltenswissenschaftliche Gesichtspunkte der Verbraucherpolitik und organisationales Kaufverhalten inabsatzwirtschaftlicher Sicht behandelt.Die Neuauflage wurde an zahlreichen Stellen aktualisiert und ergänzt und zum Teil gestrafft.Das Buch wendet sich gleichermaßen an Studierende wie an Praktiker im Marketing.Gut genutztes Hochschullehrbuch (Erstauflage: ID 3/92; sollte ersetzt werden)
Details
VerfasserInnenangabe: Alfred Kuß ; Torsten Tomczak
Jahr: 2004
Verlag: Stuttgart, Lucius & Lucius
Systematik: GW.BAY, I-04/17
ISBN: ISBN3-8282-0141-
2. ISBN: 3-8282-0141-5
Beschreibung: 3.Aufl., XV, 268 S. : graph. Darst.
Mediengruppe: Buch