Cover von Käuferverhalten wird in neuem Tab geöffnet

Käuferverhalten

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: von Werner Pepels
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Erich Schmidt Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Pepe / College 6e - Wirtschaft / Startseite Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Pepe / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wissen, was zum Kauf bewegt: Die wichtigsten Einflussgrößen für Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich stellt Ihnen Werner Pepels besonders praxisnah und mit vielen aktuellen Beispielen zusammen.
Grundlagen der Kaufentscheidung und Erklärungsansätze zum Käuferverhalten
Konsumentenverhalten und privater Kauf in psychologischen und soziologischen Strukturmodellen, in Prozess- und Totalmodellen
Gewerbliche Beschaffung: Geschäftstypen im organisationalen Einkauf und individuelles gewerbliches Beschaffungsverhalten
Online-Käuferverhalten mit ausgewählten Bezügen im Marketing-Mix und zur professionellen Datenerhebung und -auswertung
Anwendungsbeispiele z.B. in Bezug auf Lebensstile, interkulturelles Kaufverhalten, Messung von Einstellung, Zufriedenheit und Kommunikationsleistung
Ein perfektes Einstiegsbuch, das Sie in der 4. Auflage mit vielen zusätzlichen Abbildungen und neuen Schlüsselthemen einer zunehmend digitalen Geschäftswelt unterstützt. (Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Pepels, Werner
Verfasser*innenangabe: von Werner Pepels
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, Erich Schmidt Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-503-23733-3
2. ISBN: 3-503-23733-X
Beschreibung: 4., neu bearbeitete Auflage, 493 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Karten : schwarz-weiß
Schlagwörter: Lehrbuch, Verbraucherverhalten, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seite 475-477.
Mediengruppe: Buch