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Leitfaden Kundenservice

exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Irrgang, Jacqueline
Verfasser*innenangabe: Jacqueline Irrgang
Jahr: 2009
Verlag: Offenbach/Main, GABAL
Mediengruppe: eBook
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Inhalt

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das E-Book vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? Auf alle wichtigen Fragen liefert das E-Book knapp und kompetent Antwort.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Irrgang, Jacqueline
Verfasser*innenangabe: Jacqueline Irrgang
Jahr: 2009
Verlag: Offenbach/Main, GABAL
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Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
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ISBN: 978-3-86200-033-3
Beschreibung: 152 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Kundenorientierung, Servicepolitik, Kundennähe
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Mediengruppe: eBook