Cover von Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Microsoft Dynamics CRM 2011 - Grundlagen

[optimales Kundenmanagement in Marketing, Vertrieb und Service]
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Snyder, Mike; Steger, Jim; Landers, Brendan
Verfasser*innenangabe: Mike Snyder ; Jim Steger ; Brendan Landers
Jahr: 2011
Verlag: Microsoft Press Deutschland
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie die Schlüssel-Features von Microsoft Dynamics CRM 2011 einsetzen, um Ihre Kunden besser zu verstehen, den Verkauf und die Produktivität anzukurbeln und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Alle typischen Aufgaben können Sie mithilfe des Buchs an praktischen Beispielen üben, so dass Sie Dynamics CRM 2011 sicher beherrschen werden. Ob Sie als Vertriebsbeauftragter potenzielle Kunden identifizieren, als Marketing-Experte Interessenten und Kunden erreichen, als Servicemitarbeiter Kundenanfragen und -probleme lösen oder als Geschäftsführer sämtliche Kundeninteraktionen Ihrer Organisation analysieren und verstehen möchten, mit Microsoft Dynamics CRM 2011 bekommen Sie Ihre geschäftlichen Abläufe besser in den Griff.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Snyder, Mike; Steger, Jim; Landers, Brendan
Verfasser*innenangabe: Mike Snyder ; Jim Steger ; Brendan Landers
Jahr: 2011
Verlag: Microsoft Press Deutschland
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86645-333-3
2. ISBN: 3-86645-333-7
Beschreibung: 380 S. : Ill.
Schlagwörter: Microsoft Dynamics CRM 2011
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook