Cover von Marketing Excellence wird in neuem Tab geöffnet

Marketing Excellence

7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf ; Kuhfuß, Holger ; Hartmann, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Ralf Kreutzer ; Holger Kuhfuß ; Wolfgang Hartmann
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Kreut / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
- Marketing nach innen
 
- Der entfremdete Kunde
 
- Innovation – Methoden zur Vermeidung von Flops
 
- Gegenstrategien zur Mass Customization
 
- Multi-Channel-Marketing – Wie die Integration von Offline- und Online-Kommunikation funktioniert
 
- Buzz-Marketing – Wie Sie dem Wettbewerbsdruck ein Schnippchen schlagen
 
- Wie viel Bindung braucht der Kunde?
 
- Checklisten

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kreutzer, Ralf ; Kuhfuß, Holger ; Hartmann, Wolfgang
Verfasser*innenangabe: Ralf Kreutzer ; Holger Kuhfuß ; Wolfgang Hartmann
Jahr: 2013
Verlag: Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-03435-1
2. ISBN: 3-658-03435-1
Beschreibung: 1. Aufl., 212 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketingmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch