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Die Kunst der Kundenbeziehung

die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hafner, Nils
Verfasser*innenangabe: Nils Hafner
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Wie ein gutes Customer Relationship Management den Kunden zu einem profitablen Partner werden lässt, erzählt der Autor in kleinen Geschichten und Ratschlägen rund um das Kundenmanagement.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hafner, Nils
Verfasser*innenangabe: Nils Hafner
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
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ISBN: 978-3-648-10400-2
2. ISBN: 3-648-10400-4
Beschreibung: 1. Auflage, 185 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Kundenmanagement, CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung
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Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch