X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


7 von 87
E-Medium
Beschwerdemanagement
aus Beschwerden Verkaufserfolge machen
Verfasserangabe: Bernhard Haas ; Bettina von Troschke
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach/Main, GABAL
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmten Kundentypen um? In diesem E-Book lernen Sie einfach anzuwenden und überraschen wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdegespräch kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die Umsetzung in die Praxis leicht.
Details
VerfasserInnenangabe: Bernhard Haas ; Bettina von Troschke
Jahr: 2007
Verlag: Offenbach/Main, GABAL
E-Medium: Download E-Medium
Systematik: TE.GW.BAK
ISBN: 978-3-89749-733-7
Beschreibung: 180 S. : Ill., graph. Darst.
Mediengruppe: eBook