Cover von Fit for Purpose wird in neuem Tab geöffnet

Fit for Purpose

wie Unternehmen Kunden finden, zufriedenstellen und binden
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Anderson, David J.; Zheglov, Alexei
Verfasser*innenangabe: David J. Anderson, Alexei Zheglov. Übersetzung aus dem Englischen von Sven Günther und Wolfgang Wiedenroth
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, dpunkt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Ande / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Die ständig wachsenden komplexen Anforderungen dynamischer Märkte im 21. Jahrhundert erfordern von Unternehmen, ihre Produkte und Services ständig zu verbessern und an den Kundenbedürfnissen auszurichten. / / Dieses Buch zeigt, wie Sie neue Kunden in neuen Marktsegmenten finden, Ihre bestehenden Kunden kontinuierlich zufriedenstellen und sie langfristig binden. Es liefert konkrete Antworten auf die Fragen: / / - Sind Ihre Produkte und Services an Kundenbedürfnissen ausgerichtet? / - Wie können Sie ermitteln, warum Ihre Kunden gerade Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Ihre Services auswählen? / - Wann stellt eine Veränderungsinitiative im Unternehmen eine wirkliche Verbesserung dar oder geht einen Schritt zu weit oder würde sogar Ihren Markt überfordern? / / Die Autoren haben mit dem Fit-for-Purpose-Framework ein pragmatisches Vorgehen entwickelt, um / / - Marktsegmente auszuwählen, die sich an der eigenen Unternehmensstrategie ausrichten, / - Produkte und Services entsprechend den Kundenerwartungen zu entwerfen und / - Maßnahmen, wie das Festlegen von Leistungsindikatoren, zu ergreifen, um Wertschöpfungsprozesse zu optimieren. / / Sie beschreiben anschaulich anhand vieler Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Transportwesen, Onlinehandel und Telekommunikation, wie die richtigen Kennzahlen ausgewählt werden, um Verbesserungsinitiativen im Unternehmen zu beschleunigen, die sich direkt auf die Kundenzufriedenheit auswirken. /

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Anderson, David J.; Zheglov, Alexei
Verfasser*innenangabe: David J. Anderson, Alexei Zheglov. Übersetzung aus dem Englischen von Sven Günther und Wolfgang Wiedenroth
Jahr: 2019
Verlag: Heidelberg, dpunkt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-86490-579-6
2. ISBN: 978-3-86490-579-7
Beschreibung: XV, 286 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Kundenbindung, Kundenmanagement, CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Günther, Sven; Wiedenroth, Wolfgang
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fit for Purpose
Mediengruppe: Buch