Cover von Keine Einwände wird in neuem Tab geöffnet

Keine Einwände

so erreichen Sie herausragende Abschlussquoten auch bei skeptischen Kunden
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Blount, Jeb
Verfasser*innenangabe: Jeb Blount ; aus dem Englischen von Ursula Bischoff
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAK Blou / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im Vertrieb gibt es nur wenige Einheitslösungen. Der Kontext zählt. Komplexe Verkäufe sind anders als Abschlüsse, die mit einem Anruf getätigt werden. B2B ist anders als B2C. Interessenten, Gebiete, Produkte, Branchen, Unternehmen und Vertriebsprozesse sind alle unterschiedlich. Es gibt nur wenig Schwarz und Weiß im Verkaufsprozess.
Eine Ausnahme sind Einwände. Bei Einwänden gibt es Demokratie. Jeder Verkäufer muss viele NEINs ertragen, um zum JA zu gelangen.
Einwände nehmen keine Rücksicht darauf,
- wer Sie sind,
- was Sie verkaufen,
- wie Sie verkaufen,
- ob Sie neu im Verkauf sind oder ein Veteran,
- ob Ihr Verkaufszyklus lang oder kurz ist - komplex oder transaktional.
 
Seitdem Verkäufer von Käufern verlangen, Verpflichtungen einzugehen, haben Käufer Einwände vorgebracht. Und seit Käufer Nein sagen, sehnen sich Verkäufer nach den Geheimnissen, wie sie diese Neins überwinden können.
Jeb Blounts Buch ist ein umfassender und zeitgemäßer Ratgeber, der Herz und Verstand anspricht. In seinem unverkennbaren, direkten Stil nimmt Jeb Blount kein Blatt vor den Mund und schlägt Ihnen die kalte, harte Wahrheit darüber ins Gesicht, was Sie wirklich daran hindert, Verkäufe abzuschließen und Ihre Einkommensziele zu erreichen. Dann zieht er Sie mit Beispielen, Geschichten und Lektionen in seinen Bann, die Ihnen zeigen, wie Sie selbst bei den schwierigsten Einwänden mit menschlichem Einfluss ein Nein überwinden können.
Stattdessen lernen Sie eine neue Psychologie für die Umkehrung von Einwänden und bewährte Techniken, die mit den besser informierten, kontrollierten und skeptischen Käufern von heute funktionieren.
Mit jedem neuen Kapitel werden Sie mehr und mehr Vertrauen in Ihre Fähigkeit gewinnen, Einwände in jeder Verkaufssituation zu erkennen und effektiv zu bearbeiten. Und mit diesem neu gewonnenen Selbstvertrauen werden Ihr Erfolg und Ihr Einkommen in die Höhe schnellen (Verlagstext).

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Blount, Jeb
Verfasser*innenangabe: Jeb Blount ; aus dem Englischen von Ursula Bischoff
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-51081-8
2. ISBN: 3-527-51081-8
Beschreibung: 1. Auflage, 193 Seiten : Diagramme
Schlagwörter: Kundenmanagement, Verkaufsgespräch, CRM, Customer Relationship Management, Kundenorientiertes Management, Kundenorientierung / Management, Management / Kundenorientierung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bischoff, Ursula
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch