Cover von Fit für den Kunstmarkt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fit für den Kunstmarkt

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herstatt, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Herstatt
Jahr: 2011
Verlag: Hatje-Cantz-Verlag <Ostfildern>
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Welche Galerien, Kunstmessen und Auktionshäuser handeln mit welchen Spezialgebieten? Für vergleichsweise wenig Geld sind grafische Arbeiten, Multiples, Vorzugsausgaben und Editionen zu haben, aber woher bekommt man sie? Welche Organisationen bieten ihren Mitgliedern die Möglichkeit, preiswerte Jahresgaben zu erstehen? Was ist von Kunstrankings zu halten? Welche Besonderheiten gilt es beim Kauf über das Internet zu beachten? Diese und eine Vielzahl weiterer grundsätzlicher Fragen zum Thema Kunstsammeln beantwortet diese neu gestaltete, erweiterte und überarbeitete Ausgabe von Fit für den Kunstmarkt.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Herstatt, Claudia
Verfasser*innenangabe: Claudia Herstatt
Jahr: 2011
Verlag: Hatje-Cantz-Verlag <Ostfildern>
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.KB.KM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7757-3012-9
2. ISBN: 3-7757-3012-5
Beschreibung: 190 S.
Schlagwörter: Kunstmarkt, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook