Cover von Emotionen managen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Emotionen managen

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schöll, Raimund
Verfasser*innenangabe: Raimund Schöll
Jahr: 2007
Verlag: München ; Wien, Hanser
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Emotionen bestimmen unser Handeln, sie lenken und leiten uns. Ob es sich um Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Frustrationstoleranz oder Führungserfolg handelt - der konstruktive Umgang mit den eigenen und den Emotionen anderer entscheidet über beruflichen Erfolg! Highlights: Konstruktiv mit den eigenen und den Emotionen anderer umgehen. - Schwierige Situationen meistern. - Knappe, anschauliche Darstellung; viele Beispiele, Übungen und Tipps.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Schöll, Raimund
Verfasser*innenangabe: Raimund Schöll
Jahr: 2007
Verlag: München ; Wien, Hanser
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.PI.HLM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-41588-1
Beschreibung: 126 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Emotionales Verhalten, Mitarbeiter, Ratgeber, Sozialkompetenz, Emotionelles Verhalten, Gefühl / Verhalten, Gefühlsverhalten, Personal, Soft Skills, Soziale Fertigkeit, Soziale Fähigkeit, Soziale Kompetenz
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook