Cover von Meine Marke wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Meine Marke

was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wala, Hermann H.
Verfasser*innenangabe: Hermann H. Wala
Jahr: 2012
Verlag: mvg verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden. Hermann H. Wala entschlüsselt die Erfolgsstrategien großer Marken von heute. Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "Wir-Gefühl" zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen, fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam. Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Wala, Hermann H.
Verfasser*innenangabe: Hermann H. Wala
Jahr: 2012
Verlag: mvg verlag
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86414-263-5
2. ISBN: 3-86414-263-6
Beschreibung: 271 S.
Schlagwörter: Markenpolitik, Markenführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook