Cover von Amazon Marketplace wird in neuem Tab geöffnet

Amazon Marketplace

das Handbuch für Hersteller und Händler ; Verkäuferkonto einrichten und Produktstrategie festlegen ; Produktlistings und Werbekampagnen optimieren ; Tipps und Tricks: Buchhaltung, Steuern, rechtliche Fallstricke, Amazon-Richtlinien
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fries, Trutz; Bruns, Stephan
Verfasser*innenangabe: Trutz Fries, Stephan Bruns
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frie / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frie / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frie / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAC Frie / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Fries, Trutz; Bruns, Stephan
Verfasser*innenangabe: Trutz Fries, Stephan Bruns
Jahr: 2019
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAC
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-6684-0
2. ISBN: 3-8362-6684-9
Beschreibung: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, 571 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Schlagwörter: Amazon.de GmbH, Electronic Commerce, Online-Shop, Vertriebsorganisation, Absatzorganisation, E-Business, E-Commerce, Electronic Business, Electronic Shop, Elektronischer Handel, Online Shop, Verkaufsorganisation, Vertragliches Vertriebssystem <Vertriebsorganisation>, Vertriebssystem, Virtueller Markt, Webshop
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch