Cover von 3.; Anwendungsfelder der Medienökonomie wird in neuem Tab geöffnet

3.; Anwendungsfelder der Medienökonomie

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2006
Medien und Ökonomie
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.A Medi / College 3x - Magazin: bitte wenden Sie sich an die Infotheke / Bitte wenden Sie sich an die Infotheke College 3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In den Bänden "Medien und Ökonomie" werden die Grundlagen und Grundfragen der Medienökonomie sowie ihre Problem- und Anwendungsfelder in ihren Ursprüngen, ihrem gegenwärtigen Forschungsstand, ihrem Nutzwert für medienökonomische und kommunikationswissenschaftliche Analysen und ihrer gesellschaftlichen Relevanz vorgestellt.

Details

Suche nach Verfasser*in
Jahr: 2006
Übergeordnetes Werk: Medien und Ökonomie
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.A
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-531-13634-8
Beschreibung: 1. Aufl. , 218 S. : graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Altmeppen, Klaus-Dieter
Mediengruppe: Buch