Cover von Medienberufe: Der erfolgreiche Weg zum Ziel wird in neuem Tab geöffnet

Medienberufe: Der erfolgreiche Weg zum Ziel

Voraussetzungen, Wege, Anforderungen
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kritzenberger, Huberta
Verfasser*innenangabe: Huberta Kritzenberger
Jahr: 2007
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.A Krit / College 3b - Recht, Journalismus / Regal 3b-1 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Begleiter und Ratgeber auf dem Weg zum Medienberuf mit Antworten auf zahlreiche Fragen: Eigne ich mich tatsächlich für einen Medienberuf? Welche Berufsmöglichkeiten habe ich eigentlich in der Medienbranche mit einem Studium, und für welchen Medienberuf soll ich mich entscheiden? Was erwartet mich imStudium? Wie plane und führe ich mein Studium am besten durch? Wie behalte ich mein Ziel im Blick? Was unterscheidet mein Studium mit dem Ziel, einen Medienberuf zu ergreifen, von anderen Studiengängen? Wie kann ich den Berufseinstieg am besten meistern? Mit Checklisten erhalten Studierende, studien- undberufsrelevante Tipps für ihre Zukunft.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Kritzenberger, Huberta
Verfasser*innenangabe: Huberta Kritzenberger
Jahr: 2007
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GM.A
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-540-30907-9
2. ISBN: 3-540-30907-1
Beschreibung: XI, 136 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Medienberuf, Studienberatung, Studentenberatung / Studium
Suche nach dieser Beteiligten Person
Abweichender Titel: Medienberufe der erfolgreiche Weg zum Ziel
Mediengruppe: Buch