Cover von Medien und Werbung wird in neuem Tab geöffnet

Medien und Werbung

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Zurstiege, Guido
Verfasser*innenangabe: Guido Zurstiege
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GM.M Zurs / College 3b - Recht, Journalismus / Regal 3b-2 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Zurs / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAW Zurs / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
 
 
Aus dem Inhalt:
 
Werbung: Geheime Verführung?.- Geschichte der Werbung.- Werbung als Geschäft: Akteure, Märkte, Organisationen.- Strategien und Formen der Werbung.- Wie Werbung wirkt.- Unternehmen werden Medienhäuser.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Zurstiege, Guido
Verfasser*innenangabe: Guido Zurstiege
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer VS
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAW, GM.M
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-01312-7
2. ISBN: 3-658-01312-5
Beschreibung: 148 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Medienwirtschaft, Werbung, Medienindustrie, Medienunternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. [137] - 140
Mediengruppe: Buch