Cover von Marketing gegen den Strom wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Marketing gegen den Strom

misstrauen Sie Trends und Experten, finden Sie Ihren eigenen Weg!
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Belz, Christian
Verfasser*innenangabe: Christian Belz
Jahr: 2012
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Trends und Expertenmeinungen hinterfragen. Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf, Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten. Das gelingt mit "zumutbarem" Marketing statt unbegrenzter Kundenorientierung, mit mehr Sein als Schein, mit dem Fokus auf der Umsetzung statt auf Konzepten. Ein frisches Buch, das für die 2. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Mit vielen wissenschaftlichen Studien und Praxisbeispielen.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Belz, Christian
Verfasser*innenangabe: Christian Belz
Jahr: 2012
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7992-6670-3
2. ISBN: 3-7992-6670-4
Beschreibung: 193 S. : Ill.
Schlagwörter: Marketing, Ratgeber, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook