Cover von Die großen Strategien für den Mittelstand wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die großen Strategien für den Mittelstand

die erfolgreichsten Unternehmer verraten Ihre Rezepte
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weissman, Arnold
Verfasser*innenangabe: Arnold Weissman
Jahr: 2011
Verlag: Campus
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: E-Medien Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Strategie kann einfach sein. Fokussierung geht vor Diversifikation. Prof. Weissman hat zahlreiche Unternehmen untersucht und ist auf wiederkehrende Muster gestoßen: Die Schlüsselelemente einer guten Strategie sind eine klare Positionierung, eine deutliche Firmenvision und ein konsequente Umsetzung. Weissman entdeckt die Strategien hinter den Erfolgen und bietet ein fundiertes und praxiserprobtes Portfolio an Lösungen und Strategien. Für die Neuauflage zeigt Weissman, welche Konsequenzen der Mittelstand aus der Wirtschaftskrise ziehen sollte.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Weissman, Arnold
Verfasser*innenangabe: Arnold Weissman
Jahr: 2011
Verlag: Campus
E-Medium: Download E-Medium opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TE.GW.BM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-41112-5
Beschreibung: 197 S. graph. Darst.
Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb, Strategisches Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: eBook