Cover von Mobile Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Mobile Marketing

erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Krum, Cindy
Verfasser*innenangabe: Cindy Krum. [Übers.: Stefan Fröhlich]
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Addison-Wesley
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Krum / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln, die nicht nur effizienter sind, sondern auch unmittelbar auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten, welche über ihr Smartphone permanent erreichbar ist. Als Expertin auf diesem Gebiet zeigt Ihnen Cindy Krum welche Konzepte funktionieren – und welche nicht. Das Buch zeigt Ihnen wie Sie Ihr Marketing-Spektrum erweitern, indem es eine Anleitung bietet für den leichten Einstieg in die Thematik. Außerdem lernen Sie die Landschaft des Mobile Marketings kennen und verstehen, Sie erfahren wie man wirkungsvolle Apps und mobile Websites gestaltet und wie man diese durch gezielte Suchmaschinenoptimierung leichter auffindbar macht. (Verlagsinformation)
Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Krum, Cindy
Verfasser*innenangabe: Cindy Krum. [Übers.: Stefan Fröhlich]
Jahr: 2012
Verlag: München [u.a.], Addison-Wesley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8273-3110-6
Beschreibung: 380 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Mobile Telekommunikation, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Marketingpolitik, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fröhlich, Stefan [Übers.]
Originaltitel: Mobile marketing <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch