Cover von Networking wird in neuem Tab geöffnet

Networking

Beziehungen und Kontakte nutzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilz, Gerald
Verfasserangabe: von Gerald Pilz
Jahr: 2009
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 11., Gottschalkgasse 10 Standorte: GW.PR Pilz Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 19., Billrothstr. 32 Standorte: GW.PR Pilz Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kontakte und Netzwerke sind eine wichtige Voraussetzung für den beruflichen, geschäftlichen und privaten Erfolg. Das Buch erläutert, wie man Kontakte herstellt, sie pflegt und ausbaut und wie das Networking gezielt im Beruf eingesetzt werden kann, um Karriere zu machen und Kunden zu gewinnen. Einen besonderen Schwerpunkt bilden das Networking im Internet (wie beispielsweise über die Plattform Xing) und das Networking für Marketingzwecke. (Verlagsinformation) / "Das Buch hebt sich von anderen Publikationen dadurch ab, dass es ausführlich auf das Networking im Internet eingeht und das Networtking im Rahmen von Marketing- und Kommunikationsstrategien behandelt. (Corporate Communications, Lobbying). RKW Kompetenzzentrum - Bibliothek, 4/09. / Detailliertes Inhaltsverzeichnis siehe unten angeführten Link.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pilz, Gerald
Verfasserangabe: von Gerald Pilz
Jahr: 2009
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.PR, I-10/13
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-50924-4
2. ISBN: 978-3-406-59328-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., VIII, 163 S.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement, Bindungsmanagement, Geschäftsverbindung / Beziehungsmanagement
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 157
Mediengruppe: Buch