Cover von Praxisbuch Networking wird in neuem Tab geöffnet

Praxisbuch Networking

einfach gute Beziehungen aufbauen ; von Adressmanagement bis Social Media
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lutz, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Lutz
Jahr: 2016
Verlag: Wien, Linde
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.PR Lutz / College 6d - Beruf & Karriere Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

 
Verlagstext:
 
Networking ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg – für Selbständige und immer stärker auch für Arbeitnehmer. Dabei geht es nicht mehr nur darum, elegant die Karriereleiter emporzusteigen. Ein Netzwerk tragfähiger Beziehungen gibt vor allem Sicherheit, die Arbeitgeber und Staat nicht mehr bieten. Zugleich ist es einfacher und unkomplizierter geworden, neue Menschen kennen zu lernen. Die Zeiten, als man sich ausschließlich in einem festen Netzwerk organisierte, sind vorbei. Menschliches Networking ist gefragt, ohne sich dabei verstellen oder Abende mit ödem Smalltalk verbringen zu müssen. Internetbasierte Networking-Plattformen wie XING.com haben innerhalb der letzten Jahre Millionen Mitglieder gewonnen. Sie machen es ganz einfach, eigene Netzwerke aufzubauen und entsprechend groß ist die Bandbreite der Networking-Events, die angeboten wird. Andreas Lutz zeigt in seinem neuen Buch die Vorteile, Techniken und Spielregeln sowie die Vielfalt des modernen Networking – mit vielen Praxisbeispielen und Interviews.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lutz, Andreas
Verfasserangabe: Andreas Lutz
Jahr: 2016
Verlag: Wien, Linde
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.PR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7093-0529-4
2. ISBN: 3-7093-0529-2
Beschreibung: 3., aktualisierte und überarb. Aufl., 192 S. : Ill.
Schlagwörter: Beziehungsmanagement, Karriereplanung, Ratgeber, Social Media, Soziales Netzwerk, Bindungsmanagement, Geschäftsverbindung / Beziehungsmanagement, Laufbahnplanung, Netzwerk <Soziologie>, Soziale Medien, Soziales Bezugssystem
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch