Cover von Erfolgreiches Produktmanagement wird in neuem Tab geöffnet

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Aumayr, Klaus J.
Verfasser*innenangabe: Klaus J. Aumayr
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Auma / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAB Auma / College 6e - Wirtschaft Status: Entliehen Frist: 24.04.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT: / Wenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing hält, was sie verspricht ¿ hier erhalten Sie eine umfassende, unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe. Klaus Aumayr zeigt, wie Sie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen an Produktmanager optimal bewältigen. / Meistern Sie souverän die komplexen Aufgaben des Produktmanagements / Über den Erfolg eines Produkts entscheiden in erster Linie die Käufer ¿ aber auch der verantwortliche Produktmanager. Oft kämpft er an mehreren Fronten auf einmal, und muss zum Beispiel: / mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen und / gleichzeitig eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren / Mit seinem Buch ¿Erfolgreiches Produktmanagement¿ liefert Klaus Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben im Kaufprozessmanagement souverän zu meistern. Er verrät nicht nur wichtige Grundlagen, sondern auch einige praktische Produktstrategien. Außerdem erleichtern Fallbeispiele, Charts und Checklisten den Transfer in die Praxis. / Der Inhalt im Überblick / Das Buch ¿Erfolgreiches Projektmanagement¿ behandelt die folgenden drei Schwerpunktbereiche: / Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung / Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel / Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Produktmarketing und Innovationsmanagement / Die fünfte Auflage des Buches wurde aktualisiert und ein Kapitel zu agilem Produktmanagement ergänzt.

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Aumayr, Klaus J.
Verfasser*innenangabe: Klaus J. Aumayr
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAB
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658253653
Beschreibung: 5., erweiterte Auflage, XV, 334 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Business, Management, Management science, Marketing, Produktmanagement, Absatzplanung, Absatzpolitik, Absatzwirtschaft, Konsumgütermarketing, Leitung <Organisation>, Marketingpolitik, Unternehmen / Management, Unternehmensführung, Unternehmensmanagement, Verbrauchsgut / Marketing, Verbrauchsgütermarketing, Verkaufsplanung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 327-328
Mediengruppe: Buch