Cover von Kulturmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Kulturmarketing

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: hrsg. von Hardy Geyer ...
Jahr: 2008
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
Reihe: Handbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.WN Kult / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Umfassende Einblicke und Umblicke zum Thema Kulturmarketing. In Zeiten knapper öffentlicher Mittel und zunehmender Konkurrenz durch vielfältige "Zeitverwendungsangebote" benötigen Kulturanbieter mehr denn je ein professionelles Marketing. In diesem umfassenden und fundierten Handbuch vermitteln renommierte Experten einen Überblick über die relevanten Marketingbereiche. Dabei wird nicht einfach das Marketing kommerzieller Konsumgüterbetriebe übertragen, sondern es werden die Konturen eines eigenständigen Kulturmarketing skizziert. Auf dieser Basis wird für ein ganzheitliches Marketing plädiert, dass verschiedene Blickrichtungen wie z.B. Analyse, Strategie, Besucher aber auch den Blick nach Innen beinhaltet. Zur Sprache kommen dabei Themen, die für Kulturbetriebe besonders wichtig sind wie z.B. Sponsoring, Fundraising oder Ticketing. / Inhaltsverzeichnis s. unten angeführten Link.

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: hrsg. von Hardy Geyer ...
Jahr: 2008
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.WN
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-486-58502-5
2. ISBN: 3-486-58502-9
Beschreibung: XVIII, 414 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Handbuch
Schlagwörter: Aufsatzsammlung, Kulturelle Einrichtung, Marketing, Kultureinrichtung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Geyer, Hardy [Hrsg.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch