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Der programmierte Kunde

Neuromarketing - Frontalangriff auf unsere Sinne
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Warmbier, Werner
Verfasser*innenangabe: Werner Warmbier
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Buch
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Inhalt

Musikdusche, Aromanebel und Pizzaspray – die Werbeindustrie nutzt aggressiv die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung, um uns zu manipulieren und unser Kaufverhalten zu steuern. Wenn wir glauben, wir entscheiden bewusst, täuschen wir uns: 95 Prozent unserer Kaufentscheidungen treffen wir unbewusst und direkt von Gefühlen ausgelöst. Neuromarketing heißt deshalb das neue Verführungs-konzept, das mit einem Frontalangriff auf alle Sinne unser Gefühlszentrum direkt anspricht. (Klappentext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Warmbier, Werner
Verfasser*innenangabe: Werner Warmbier
Jahr: 2008
Verlag: Berlin, Econ
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
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ISBN: 978-3-430-30037-7
2. ISBN: 3-430-30037-1
Beschreibung: 201 S. : Ill.
Schlagwörter: Neuromarketing, Verbraucherverhalten, Hirnforschung / Marketing, Konsumentenverhalten, Konsumverhalten, Kundenverhalten, Käuferverhalten <Verbraucherverhalten>, Verbraucher / Verhalten, Verbrauchergewohnheiten
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. S. 197 - 201
Mediengruppe: Buch