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Krafttraining für Dummies
[super Übungen für Rücken, Brust, Bauch, Beine, Po ; auf einen Blick: Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene ; sicheres Training ohne Verletzungen ; Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Übungen im Fitnessstudio oder zu Hause ; das eigene Workout zusammenstellen]
Verfasserangabe: Liz Neporent und Suzanne Schlosberg
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Buch
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 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.H Nepo / College 2a - Sport Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.H Nepo / College 2a - Sport Status: Vorbestellt Frist: Vorbestellungen: 1
Inhalt
Wollen Sie Gewichte stemmen, um bestimmte Zonen wie den Rücken zu stärken, Ihre Knochendichte verbessern oder stolz Ihren durchtrainierten Körper präsentieren? Dann ist dieses Buch ist das richtige für Sie. Hier finden Sie zahlreiche illustrierte Schritt-für Schritt-Anleitungen von Übungen für die einzelnen Körperteile: Rücken, Brust, Schultern, Arme, Bauch, Beine, Po ... Manche erfordern das Equipment eines Fitness-Studios, andere können Sie zuhause ohne Hilfsmittel durchführen. Die Autorinnen geben Ihnen auch Tipps, wie Yoga, Pilates und Stretching, aber auch eine angemessene Ernährung Ihr Krafttraining unterstützen können. So sind Sie bestens gerüstet, Ihr Workout effektiv zu gestalten.
(Verlagstext)
Details
VerfasserInnenangabe: Liz Neporent und Suzanne Schlosberg
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Systematik: VS.H
ISBN: 978-3-527-71046-1
2. ISBN: 3-527-71046-9
Beschreibung: Sonderausg., 2. Aufl., 382 S. : Ill.
Mediengruppe: Buch