X
  GO
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Medienart


1 von 494
Selbstmanagement im Musikbetrieb
ein Handbuch für Kulturschaffende
Verfasserangabe: Petra Schneidewind/Martin Tröndle (Hg.)
Jahr: 2012
Verlag: Bielefeld, Transcript
Mediengruppe: Buch
verfügbar (wo?)verfügbar (wo?)
Exemplare
 ZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
 Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: KM.MG1 Selb / College 5b - Musik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das berufliche Umfeld für professionelle Musiker befindet sich im Umbruch. Der Wettbewerb auf dem Musikmarkt ist deutlich gestiegen – und damit auch die Anforderungen an die Beteiligten. Instrumentelles oder vokales Können alleine reichen nicht aus, um auf dem Musikmarkt bestehen zu können.Die zweite, vollständig überarbeitete Auflage des Handbuches »Selbstmanagement im Musikbetrieb« versammelt das für Kulturschaffende notwendige Handlungswissen, um erfolgreich auf dem Musikmarkt agieren zu können.Das Handbuch, in dem Konzerthausintendanten, Ensemble- und Orchestermanager, Medienspezialisten, Rechtsexperten und Hochschullehrende zu Wort kommen, richtet sich an Kulturschaffende im gesamten deutschsprachigen Raum.
Details
VerfasserInnenangabe: Petra Schneidewind/Martin Tröndle (Hg.)
Jahr: 2012
Verlag: Bielefeld, Transcript
Systematik: KM.MG1, KM.MF
ISBN: 978-3-8376-1660-6
2. ISBN: 3-8376-1660-6
Beschreibung: 2., komplett. überarb. Aufl., 379 S. : graph. Darst.
Beteiligte Personen: Schneidewind, Petra; Tröndle, Martin
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch