Cover von Die Kunst des SEO wird in neuem Tab geöffnet

Die Kunst des SEO

[Strategie und Praxis erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung]
Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Eric Enge ... Dt. Übers. von Eike Nitz & Kathrin Lichtenberg
Jahr: 2012
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: NT.EPW Kuns / College 6c - Informatik & Computer Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Geballte Expertise von vier namhaften SEO-Profis: Die Kunst des SEO vermitteln das Wissen, das Sie für Aufbau und Durchführung einer erfolgreichen SEO-Strategie benötigen. Die beschriebenen Methoden reichen dabei von einfachen bis hin zu anspruchsvollen Maßnahmen. Auch aktuelle Entwicklungen beim Suchmaschinenranking werden einbezogen, so zum Beispiel der Einfluss von Social Media und Nutzerbeteiligung auf die Suchergebnisse. Kurzum: Die Kunst des SEO ist ein umfassendes und für alle SEO-Profis hochinteressantes Fachbuch.
Aus dem Inhalt:
Verstehen, wie Menschen Suchmaschinen benutzen
Die innere Logik und die Funktionen der Suchmaschinen erkennen
Suchmaschinenoptimierung strategisch planen
SEO auf unterschiedliche Unternehmensziele ausrichten
Eine SEO-freundliche Website aufbauen
Verlinkenswerten Content erstellen und nachhaltiges Linkbuilding betreiben
Social Media und Userbeiträge berücksichtigen
SEO für die vertikale Suche
Ergebnisse verfolgen und Erfolge messen
Sichtbarkeitsverluste durch Domainänderungen oder Redesigns vermeiden
Auf dem Laufenden bleiben: Optimierungsforschung und -analyse
Ein eigenes Optimierungsteam aufbauen bzw. outsourcen
Quelle: Verlagstext

Details

Suche nach Verfasser*in
Verfasser*innenangabe: Eric Enge ... Dt. Übers. von Eike Nitz & Kathrin Lichtenberg
Jahr: 2012
Verlag: Beijing [u.a.], O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NT.EPW
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-375-2
2. ISBN: 3-86899-375-4
Beschreibung: 2. Aufl., XIX, 795 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Suchmaschine, Suchmaschinenoptimierung, World Wide Web, SEO, Search engine (FOLDOC), Search engine optimization, WWW
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Enge, Eric
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The art of SEO <dt.>
Mediengruppe: Buch