Cover von Ambush Marketing im Sport wird in neuem Tab geöffnet

Ambush Marketing im Sport

Grundlagen - Best Practice - Evaluation
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Nufer, Gerd
Verfasser*innenangabe: von Gerd Nufer
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Erich Schmidt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BA Nufe / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VS.AP Nufe / College 2a - Sport Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

VERLAGSTEXT:
Ambush Marketing: Angriff aus dem Hinterhalt oder preiswerte Alternative zum Sportsponsoring?
Vor dem Hintergrund enormer Kosten im Sportsponsoring setzen Unternehmen verstärkt auf Ambush Marketing. Doch der Grat zwischen innovativer Kommunikationspolitik und der Verletzung von Sponsorenrechten ist dabei äußerst schmal.
Gerd Nufer stellt Ihnen auf einzigartige Weise sowohl die Sicht der Veranstalter und offiziellen Sponsoren von Sport-Events als auch die Sicht der Ambusher aus einer neutralen Perspektive vor: Sie erfahren unter anderem,
- welche Strategien und Erscheinungsformen des Ambush Marketing existieren,
- wie Ambush Marketing wirkt,
- wann Sie als Ambusher Rechte verletzen und
- wie Sie sich vor Ambush-Marketing-Aktionen schützen können.
Ein anschaulich illustrierter, objektiver Gesamtüberblick mit zahlreichen Fallstudien und neuen Praxisbeispielen. Für die 2. Auflage wurden zusätzliche Kapitel neu aufgenommen sowie alle Inhalte grundlegend überarbeitet und aktualisiert.
¿Die bislang umfassendste Arbeit zum Ambush Marketing überhaupt.¿
Univ.-Prof. Dr. Heinz-Dieter Horch, Deutsche Sporthochschule Köln, zur Vorauflage.
 

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Nufer, Gerd
Verfasser*innenangabe: von Gerd Nufer
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Erich Schmidt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BA, VS.AP
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783503181230
2. ISBN: 3-503-18123-7
Beschreibung: 2., völlig neu bearbeitete Auflage, XX, 197 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Ambush Marketing, Event-Marketing, FIFA Fußball-Weltmeisterschaft <18., 2006> , Hochschulschrift, Sportsponsoring, Sportveranstaltung, FIFA Fußball-Weltmeisterschaft <2006>, Ambush-Marketing, Event marketing, Eventmanagement, Eventmarketing, Live-Marketing, Sportevent, Veranstaltung, Veranstaltung / Marketing, Veranstaltungsmarketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverz. Seiten 173-194
Mediengruppe: Buch