Cover von Profil mit Stil wird in neuem Tab geöffnet

Profil mit Stil

Persönlichkeit als Marke - Kleidung als Statement
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Motsch, Elisabeth ; Berndt, Jon Christoph
Verfasser*innenangabe: Elisabeth Motsch ; Jon Christoph Berndt
Jahr: 2015
Verlag: Wien, Goldegg Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandorteStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: VW.SMR Mots / College 2a - Freizeit Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
Innerhalb von Sekunden analysiert unser Unterbewusstsein unser Gegenüber: Mimik, Körperhaltung und natürlich Kleidung. Mit der Wahl der Garderobe drücken wir unsere geschäftliche und gesellschaftliche Position aus. Aber nur, wenn das Aussehen mit der Persönlichkeit und den Image-Botschaften zusammenpasst, gelingt es, Mitmenschen von uns zu überzeugen.
Dieses Buch enthält erstklassige Anregungen und konkrete Anleitungen dafür, im ersten Schritt mit der Human-Branding-Technik sein Markenprofil zu entwickeln. Für den zweiten Schritt bietet es alles, was Mann und Frau für das darauf abgestimmte Image und den optimalen Auftritt braucht.
Zwei Experten ihres Faches bilden das perfekte Autorenteam: Sie identifizieren unterschiedliche Charaktertypen – wie zum Beispiel Kreative, Macher, Feuertypen, Tiefsinnige – und entschlüsseln jeweils das ideale Herangehen an den passenden Stil und das perfekte Outfit. Die Persönlichkeitsexperten verraten, wie Auftritt und Aussehen auf der Basis der Marken-Persönlichkeit harmonisch inszeniert werden, und liefern praxisgerechte Insider-Impulse für den persönlichen und beruflichen Erfolg.
(Verlagstext)

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Motsch, Elisabeth ; Berndt, Jon Christoph
Verfasser*innenangabe: Elisabeth Motsch ; Jon Christoph Berndt
Jahr: 2015
Verlag: Wien, Goldegg Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik VW.SMR
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-902991-91-1
2. ISBN: 3-902991-91-7
Beschreibung: 217 S.
Schlagwörter: Beruf, Mode, Ratgeber, Kleidermode
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch