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Touch!

der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hartmann, Olaf; Haupt, Sebastian; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
Verfasser*innenangabe: Olaf Hartmann ; Sebastian Haupt
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
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Vorbestellen Zweigstelle: 07., Urban-Loritz-Pl. 2a Standorte: GW.BAY Hart / College 6e - Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
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Inhalt

Verlagstext: Die Haptik bietet in einer optisch und akustisch überreizten und immer stärker technisierten Welt einzigartiges Wirkpotenzial für Markenkommunikation, Produktdesign und Verkauf. Olaf Hartmann und Sebastian Haupt zeigen anhand vieler Praxisbeispiele sowie aktueller Erkenntnisse aus der Sensorikforschung, der Psychologie und der Neurowissenschaft, wie sich die Kraft des Haptik-Effekts im multisensorischen Marketing entfaltet: für mehr Aufmerksamkeit, Erinnerung, Vertrauenswürdigkeit, Wertschätzung und Kaufbereitschaft. -------------------- Inhalte: Marketing neu begreifen: Multisensorisches Marketing in der Praxis / Wie der Tastsinn die menschliche Wahrnehmung stimuliert / Die facettenreiche Psychologie des Haptik-Effekts / Der Haptik-Effekt im digitalen Raum / Eine Anleitung: So macht der Haptik-Effekt Marken erfolgreich / Neu: komplett überarbeitet, mit aktuellen Erfolgsbeispielen und Forschungserkenntnissen

Details

Verfasser*in: Suche nach Verfasser*in Hartmann, Olaf; Haupt, Sebastian; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
Verfasser*innenangabe: Olaf Hartmann ; Sebastian Haupt
Jahr: 2016
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe Gruppe
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Systematik: Suche nach dieser Systematik GW.BAY
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ISBN: 3-648-07938-7
2. ISBN: 978-3-648-07938-6
Beschreibung: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, 338 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Neuromarketing, Tastwahrnehmung, Haptische Wahrnehmung, Hirnforschung / Marketing, Taktile Wahrnehmung, Taktische Wahrnehmung, Tastempfindung
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Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis: Seite 307-331, Stichwortverzeichnis
Mediengruppe: Buch